Ein Stöckchen…

So, ich habe gesehen, dass ich ein Stöckchen bekommen habe. Zwar schon am 8. Mai – aber ich nehme es mal, wenn es da so einsam liegt.. 😉 .

1. Nimm das erste Buch in deiner Nähe, das mindestens 123 Seiten hat

2. Öffne das Buch auf Seite 123

3. Finde den 5. Satz

4. Poste die nächsten 3 Sätze

„Die ist praktisch unmöglich. Die Ausländerbehörde muss deshalb – will sie in einem in der Androhung nicht konkret genannten Zielstaat abschieben – der betroffene Schutz den Staat so rechtzeitig mitteilen, dass noch wirksamer Rechtschutz möglich ist.“ Und dann kommt kein Satz mehr sondern eine Überschrift: „Schutz nach Unanfechtbarkeit der Abschiebungsandrohung.“

Das Buch ist von Ralf Alleweldt und heißt „Schutz vor Abschiebung bei drohender Folter oder unmenschlicher oder erniedrigender Behandlung oder Strafe“.

5. Wirf das Stöckchen an 5 Blogger weiter

Ich nehme eine 😀 http://mblog.deinzer.eu/

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: