Ihre Drogen möchten wir haben…

… naja, ich nicht, ich bin ja schwanger 😉 Aber es hat sich auch so jede Zelle meines Körpers vor Lachen gekringelt 😀

Veröffentlicht in Im Netz gefunden. 6 Comments »

6 Antworten to “Ihre Drogen möchten wir haben…”

  1. saraemilia Says:

    Was für ’ne Sekte ist das denn? Hab mich sehr amüsiert und war am Schluß tatsächlich kurz davor mitzumachen *g*

    LG Sonja

  2. janasworld Says:

    Leute und Ideen gibt es…ich fass es nicht. Das kommt eindeutig von der Hitze, dass schlimme ist, dass man nach dem Video diesen blöden Text wie einen Ohrwurm summt. VG Jana

  3. Masca Says:

    Mir fällt hierzu irgendwie Monty Pytons „Der Sinn des Lebens“ ein… ich sag nur: „Every sperm is sacred…“ 😉

  4. Claudia Says:

    Was war das für ne Veranstaltung? *kaum zu glauben* Aber ein Ohrwurm ist es schon…. Und lasst mal Kinder das Lied hören….

  5. Carsten Giesen Says:

    Ich fass es nicht! Wie blöd muss man sein?

  6. burgfalken2005 Says:

    …und was ist das wirklich?

    Claudia, dies ist eines der Dinge, die ich meinem Sohn nie zeigen werde.

    LG Susanne


Kommentar verfassen

