Freude

Ich mag meine Arbeit total gern. Es ist genau das was ich gerne machen möchte. Hin und wieder kommen Rückmeldungen, aus denen ich ableiten kann, dass die, mit denen ich arbeite, sich ermutigt und informiert fühlen – so soll es sein. 😀 Und heute ist so eine Rückmeldung gekommen, die mich eine ganze Zeit freuen wird. Ich konnte gut helfen, das Ding läuft in Bahnen. Soviel zum Inhalt, mit dem ich selber auch zufrieden bin. Bekommen habe ich von der Person einen großen Blumenstrauß und eine riesige Schachtel „Merci“. Also sowas ist mir noch nie passiert. Ich mag das 😀

4 Antworten to “Freude”

  1. Masca Says:

    Toll! Herzlichen Glückwunsch – aber ganz ehrlich? Wie ich dich „kenne“, habe ich nichts anderes erwartet, als dass Du die Menschen, mit denen Du arbeitest, glücklich machst 😉 . Immer hilfsbereit, menschlich, objektiv und klar, und immer mit konstruktiven Lösungsvorschlägen bei Problemen.
    Einen virtuellen Blumenstrauß sendet Dir
    Masca

  2. kathisalltagswahnsinn Says:

    Ach bist Du lieb, danke!! 🙂 Ich werde noch ganz verlegen heute.

    Kathi

  3. the rufus Says:

    Toll, kathi.

    Vielleicht hast Du für mich auch eine Lösung – leide gerade unter akutem „Merci“-Mangel … 😉

  4. kathisalltagswahnsinn Says:

    Und meinst Du nicht, dass Du für die Feuerzeugzerstörung eine Packung verdient hättest? Ich schon 😉


Kommentar verfassen

