Genau sein Typ

Heute waren wir im Tierpark. Weil wir uns überlegen, wie wir unsere Tochter ermüden werden, wenn sie erst mal so groß ist um uns zu ermüden, kundschaften wir die Umgebung aus. Heute sind wir in den Tierpark gefahren. Jetzt sind wir selber ganz beeindruckt von all den Tieren und wir sind froh, dass wir mit zwei Katzen das Bett teilen und nicht mit Löwen. Obwohl. Während sich die Katzen bei uns ankuscheln könnten wir uns bei den Löwen ankuscheln. Allerdings könnte das unangenehme Folgen haben. 😉

Jedenfalls hat sich ganz klar gezeigt wessen Typ ich bin. Das Trampeltier stand auf mich. Es hat mich angestarrt, ist mir in die Augen starrend immer näher an den Zaun gekommen, ich bin 10 m weitergegangen, es hat mich mit Blicken verfolgt und mir weiter in die Augen gestarrt. Ich bin an eine andere Ecke gegangen, es hat mich gesehen und ist losgelaufen. Ich fand den Elektro- + Lattenzaun zwischen uns eindeutig zu wenig. 😉

Im Endeffekt sind wir nun total ermüdet. Ich kann mich nicht erinnern, wann ich das letzte Mal um halb zehn schlafen gegangen bin. Doch in den ersten 12 Schwangerschaftswochen als mir jeder Knochen meines Körpers weh getan hat. 😉 Aber im normalen Zustand: niemals 😉

Kommentar verfassen

