Schluckauf :D

Gestern das erste Mal, dass ich es mitgekriegt habe. In meinem Bauch schluckauft jemand 🙂 Das sieht dann so aus, als hätte mein Bauch Schluckauf und es geht „wap-wap-wap“ und er dehnt sich kurz aus. 😀 Das ist sehr lustig und mein Friedensort, die Badewanne, wird zum Unterhaltungsort 😉

Ein Elfchen dazu?

wap

wap – wap

wap – wap – wap

wap – wap – wap – wap

kitzlig

Als Haiku, wie von Katzenminze vorgeschlagen:

Livia schluckauft
heut in meinem Bauch herum
das ist so kitzlig

Das Kind ist jetzt schon süß. Und eine Frau hat mir mal geschrieben, dass ich es jetzt vielleicht noch nicht glauben kann, aber dass mir ihre Anwesenheit irgendwann so selbstverständlich erscheinen wird, dass ich sie weder dauernd knutschen noch bewundern muss. Ich bezweifle das 😀 Ich finde sie ist jetzt schon die Allerbeste. Und das obwohl wir uns noch meinen Körper teilen 😀 Auch eine interessante Form der Besessenheit 😉

4 Antworten to “Schluckauf :D”

  1. the rufus Says:

    Livia ist ok als Name, der wird nicht so leicht verkürzt, denke ich …

  2. kathisalltagswahnsinn Says:

    Das ist ja echt nett, dass Du den Namen „OK“ findest. 😀 Ich finde, es ist der Schönste. 😛 Aber es können nicht alle Frauen so heißen, sonst wäre er ja auch nichts Besonderes mehr 😉
    Alma wäre sonst auch noch schön 😉

  3. Karen Says:

    Nächtlicher Schluckauf der Mäusekinder war das einzige, was ich während der beiden Schwangerschaften nervig fand. Das ist so gleichmässig, da kann ich nicht wieder einschlafen! Süss fand ich es trotzdem – und warte jetzt schon seit fast drei Jahren darauf, dass mir die Anwesenheit der Mäusekinder selbstverständlich und nicht mehr bewunderungs- und abknutschwürdig erscheint. Nee, das wird sich auch nicht ändern…

    Alles Gute und viel Spass noch mit der schluckaufenden „Livia“!

  4. kalesco Says:

    ich find „Livia“ ganz toll! 🙂


Kommentar verfassen

