Livia ist da :)

Am 8.2. ist sie gekommen. Unser Sonntagskind 🙂 Ganz schnell ist es gegangen, daheim wie geplant. Die Worte „schöne“ und „Geburt“ kommen mir noch nicht gemeinsam über die Lippen 😉 Aber wenn man es so sagen will, ja das war es. „Schöner“ wäre es nicht gegangen. Ansonsten muss ich mich erholen.

Ein neuer Gedanke ist mir gekommen. Ein Menschenleben ist nicht nur deswegen wertvoll, weil jeder Mensch einzigartig ist und weil es vergänglich ist. Sondern auch deswegen, weil dieser Mensch von jemandem geboren wurde. Man sollte achtsamer mit den Schmerzen anderer Menschen umgehen.

Veröffentlicht in Die Ballonisierung. 8 Comments »

8 Antworten to “Livia ist da :)”

  1. Trüffel Says:

    Juhuuu, das Warten hat ein Ende. Ich gratuliere euch ganz herzlich zur Geburt von Livia und wünsche euch eine wundervolle Kennlernzeit. Hoffentlich kannst du dich gut erholen.

    Liebe Grüße von Trueffel

  2. Nici Says:

    Oh wie schöööön! Dann gratuliere ich Dir/Euch ganz herzlich zur Geburt Eurer Tochter und wünsche Euch alles alles Gute!
    Liebe Grüße
    NICI

  3. Masca Says:

    Liebe Kathi,
    auch hier möchte ich Dir und R. meine herzlichsten Glückwünsche zur Geburt von Livia dalassen. Du hast das ganz, ganz toll gemeistert, und ich freue mich sehr für und mit Euch beiden! 🙂

  4. the rufus Says:

    Ooooooooooh, ein süßes Engerl – gratuliere. Viel Spaß mit ihr.

    Und habe ich schon erwähnt, dass Livia ein ganz außerordentlich schöner Name ist …

  5. kathisalltagswahnsinn Says:

    Vielen Dank für Eure guten Wünsche! 🙂

    Liebe Grüße

    Kathi

  6. Peggy Says:

    Ich bin ein wenig spät dran, aber meine Glückwünsche sind nicht minder herzlich.
    Alles Liebe zur Geburt von Livia und eine schöne Kuschelzeit.

    Willkommen im Leben, Livia !

  7. Jana Says:

    Jetzt habe ich die ganze Zeit deinen Blog verfolgt und nun die Geburt verpaßt. Auch von mir herzlichen Glückwunsch zur kleinen Livia.
    Viele Grüße
    Jana

  8. kathisalltagswahnsinn Says:

    Dankeschön 🙂

    Liebe Grüße

    Kathi


Kommentar verfassen

