Geburtstag

Wer hätte vor zwei Jahren, als ich 30 (nein, natürlich nicht, ich habe mich für 29a entschieden 😉 ) geworden bin und eine große Party mit allen meinen FreundInnen gemacht habe, gedacht, dass ich diesen Geburtstag in totaler Ruhe feiern werde? Wobei feiern übertrieben ist. Ich musste beim Frühstück erwähnen, dass ich Geburtstag habe 😀 Aber ich bin nicht böse. Weil ich habe ihn ja selber vergessen und er war mir so egal. Nichtmal ein Geschenk wollte ich mir aussuchen. Und normalerweise ist das schon sehr wichtig 😀 Ich habe mich dann aber doch noch entscheiden können für so einen von diesen ganz kleinen Laptops. Damit kann ich auf der Couch surfen, was praktisch erscheint. Wobei so ein Kipp-Schreibtischsessel auch geht, mit Baby auf der Brust und Katze unterm Bildschirm 😉 Mein Mann findet es ganz fürchterlich, dass ich beim Einkaufen nie einen Wagen nehme, sondern alles balanciere. Aber, großer Vorteil: Ich bin geübt und kann viele Dinge gleichzeitig tun, wie man an Baby, Katze, Schreibtischsessel und Tippen sieht…

Also wer hätte damals gedacht, dass wir meinen Geburtstag heuer so feiern. Damals hatten wir gerade beschlossen, dass es Kinder-Zeit wird. Sehr klassisch, mit 29a 😀 Dass es zwei Jahre dauern würde, damit habe ich nicht gerechnet. Aber jetzt bin ich damit versöhnt. Auf so ein Prachtengelchen kann man ruhig warten.

Besonders süß ist, dass sie im Schlaf lächelt. Das heißt Engelslächeln habe ich heute gelesen und man glaubt, dass es Überraschung ausdrückt. Ich hoffe, sie träumt schön. 🙂

Eine Antwort to “Geburtstag”

  1. Sandra Says:

    Herzlichen Glückwunsch!
    Ich hab am gleichen Tag wie du Geburtstag… *g* : )
    Bin zufällig beim surfen in deinen Blog gestolpert… schön!!

    vlg
    Sandra


Kommentar verfassen

