Babybäuchleinöl kostet…

…deswegen 10,45 beim dm, weil verzweifelte Eltern alles zahlen (jeden Preis, auch wenn das Fläschchen ganz klein ist), damit ihre Kinder (eventuell 😉 aufhören zu schreien. 😉 Wer kann schon sein Baby leiden sehen?

Die Stillberaterin sagt, solche Produkte beruhigen eher die Nerven der Eltern als die Bäuchlein von Babys. Weil Babys haben Blähungen und aus.

Schreistunden sind echt heftig. Und ich beruhige meine Nerven gern um 10,45. 😉

Advertisements
Veröffentlicht in Leben mit Livia. 1 Comment »

Eine Antwort to “Babybäuchleinöl kostet…”

  1. Ulrike Says:

    hihi , ich finde das toll wie du das alles so humorvoll meisterst ..alle Achtung


Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: