Raunzi-Baunzi

Mein Mann berichtet: Er war in der Stadt, da kam ihm eine Mutter entgegen. Eine begeisterte Mutter.Sie schrie (gibt es ein Wort, das nicht so negativ behaftett ist?) ihr Baby verzückt an, in einer dem öffentlichen Raum nicht angemessenen Lautstärke:

JA, WER IST DENN MEIN RAUNZI-BAUNZI???

BIST DU MEIN RAUNZI-BAUNZI??

BIST DU MEIN RAUNZI-BAUNZI??

BIST DU MEIN RAUNZI-BAUNZI?

DUUUUUUUUUU BIST MEIN RAUNZI-BAUNZI!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Mei Mann war sehr stolz auf sich, weil er nicht zu lachen begonnen hat. 😀

Ich find’s ja süß, aber auf Publikum täte ich verzichten 😉

2 Antworten to “Raunzi-Baunzi”

  1. Masca Says:

    oh je, „Raunzi-Baunzi“ …. wie süß… 😉 (ironieoff) ha ha ha. Können die Leute nicht „normal“ mit ihren Kindern sprechen? Also…

  2. maria Says:

    Ja, mir ist auch schon aufgefallen, dass viele Menschen in der Öffentlichkeit anscheinend mehr zum Publikum als zu ihren Kinder reden. Man hat da das Gefühl, die machen das nur, um den anderen zu zeigen, wie sie mit ihren Kinder kommunizieren. Ich bin mir immer ganz sicher, wenn keiner hinschaut, hört das sofort auf und sie schweigen die Kinder an. Oder schlimmeres. Insofern: Raunzi-Baunzi, ich hoffe, die Mama spricht auch sonst mir dir. (und hoffentlich auch mal etwas vernünftiger : )!)


Kommentar verfassen

