Ich will eine Riesin haben…

… die mich herumträgt und spazieren fährt, die mir was zu essen gibt, wenn ich Hunger habe (gut, mein Mann ist da auch nicht schlecht, kocht sehr gut und Gott sei Dank gerne), die mir meine Wohnung aufräumt (ich könnte mich nach einer Putzfrau umschauen, das Aufräumen kann ich, aber Putzen geht sich nicht aus). Außer das Herumtragen und Spazierenfahren ist eigentlich alles machbar.
Zweites Problem: Ich will zum Running Sushi, aber wer will mit mir? Die Nichtstillenden, also alle außer mir, haben Angst vorm  Zunehmen und vor ihrer Gier, wenn sie erst am Laufband sitzen. Mir hingegen würde es zwei Wünsche erfüllen. Erstens kommt das Essen genauso geliefert, wie ich es die ganze Zeit an Livia liefere – was für ein Luxus! Und zweitens habe ich in den letzten 10 Monaten kein Sushi gegessen und jetzt erst zwei Mal wieder. Und es war zu wenig.

Veröffentlicht in Dieses und Jenes. 2 Comments »

2 Antworten to “Ich will eine Riesin haben…”

  1. maria Says:

    ich geh mit dir running sushi, gerne
    maria

  2. kathisalltagswahnsinn Says:

    ja, sehr fein 🙂 ich freu mich schon!


Kommentar verfassen

