Let’s be friends Award

Oh, ich bin ausgezeichnet worden und hab’s nicht gleich gemerkt. Der Text:

Diese Blogs sind überaus zauberhaft. Diese netten Blogger versuchen Freunde zu finden und zu sein. Sie sind nicht darauf aus, sich selbst als die Größten darzustellen. Unsere Hoffnung ist, dass wenn das Band dieses Preises weitergereicht wird, mehr Freundschaften weitergereicht werden. Bitte gebt diesen Bloggern mehr Aufmerksamkeit. Gib’ diesen Award an acht Blogger, die weitere acht Blogger auswählen müssen und diesen schlau geschriebenen Text in ihren Award-Post mit aufnehmen müssen.”

Liebe Masca,

vielen Dank dafür!! 🙂 Ich fühle mich sehr geehrt!

Weiterreichen tu ich ihn an http://trauworte.wordpress.com/ , die ich jeden Tag in der Früh lese. 😉 Zu selten schreibt leider http://archedenoe.wordpress.com/ . Und Marions Weg zur/als Anwältin verfolge ich auch gerne http://mblog.deinzer.eu/

So, ich beschränk mich auf die drei. Ich bin momentan überhaupt nicht im Bilde, habe keine Zeit Blogs oder Sonstiges zu verfolgen und schaffe es gerade mal so, meinen eigenen Blog zu füllen – und das auch nur, wenn ich es auf meine To-Do-Liste schreibe. 😉

Veröffentlicht in Dieses und Jenes. 2 Comments »

2 Antworten to “Let’s be friends Award”

  1. Masca Says:

    Du hast wenigstens einen guten Grund vorzuweisen… LIVIA! 😀 Es ist doch klar, ich würde auch lieber die Zeit in Bewunderung für mein kleines großes Wunder investieren als vor dem PC zu sitzen… Aber ich? Ich bin auch total hinterher, versuche zwar immerhin noch alles zu lesen, aber mit Kommentieren (das ist hier ne Ausnahme 😉 und E-Mails schreiben und so bin ich auch totaaaaaaal hinterher… *peinlich* und ich habe keinen guten Grund, den ich vorweisen kann… 😉
    Es freut mich, dass Du den Award dennoch gesehen und auch angenommen hast! 🙂

  2. Marion Says:

    Wow, danke für die Auszeichnung, Kathi!


Kommentar verfassen

