Mein tolles Kind…

… ist heute ganz alleine eingeschlafen, im Babybalkon. Sie hat das Katzenfutter angeschaut, ganz lange alles analysiert 😉 und dabei hat sie geschnullert und irgendwann war sie weg. Normalerweise will sie getragen werden und dem komme ich gerne nach. Wenn sie es aber alleine macht, dann ist mir das natürlich auch Recht. 😉  – Und im Schlaf lächelt sie. Also verbringe ich gleich viel Zeit mit Bewunderung wie vorher mit Herumtragen. 😉 Nein, das ist natürlich nicht so. Ich mache hier eine Hausaufgabe, die ich bis zum 15. abgeben muss und versuche mir was über meinen Medienkonsum aus den Fingern zu saugen. 😉

Veröffentlicht in Leben mit Livia. 2 Comments »

2 Antworten to “Mein tolles Kind…”

  1. the rufus Says:

    So sind dann wohl alle beim Saugen 😉

  2. kathisalltagswahnsinn Says:

    😀


Kommentar verfassen

