Jobs

Seitdem ich meine Katzen habe und einen Balkon habe ich einen Job. Die Katzen sind prinzipiell auf der falschen Seite der Balkontür. 😉 Ich bin also Portierin geworden.

Seitdem ich Livia einen Schnuller gegeben habe (sie erinnert mich immer an Maggie Simpson, wenn sie so begeistert schnullert), habe ich einen Zweitjob. Sie spuckt ihn aus, beklagt den Verlust und will ihr Zuzi (wie schreibt man das eigentlich?) wieder haben.

Und so pendle ich zwischen meinen Jobs hin und her. 😉

Veröffentlicht in Leben mit Livia. 6 Comments »

6 Antworten to “Jobs”

  1. Sonja Says:

    Bei uns übrigens Nuzi genannt 😉

  2. kathisalltagswahnsinn Says:

    Und da frage ich mich wie man auf Nuzi oder Zuz(z)i kommt… Sagen ja alle hier..

  3. the rufus Says:

    Manche sagen aber Nuki 😆

  4. Panflöte Says:

    na, Zuzi ist vielleicht ’ne Abwandlung von Zitzen….
    und die Assoziation liegt doch gar nicht so fern 😉

  5. kathisalltagswahnsinn Says:

    Ja, Zitzen könnte sein…


Kommentar verfassen

