Sie ist…

… so wunderschön, dass jeder Moment, in dem ich sie nicht bewundere, ein verschwendeter Moment ist.

Veröffentlicht in Leben mit Livia. 2 Comments »

2 Antworten to “Sie ist…”

  1. Panflöte Says:

    dann schick doch bitte mal wieder ein paar Bilder rüber, damit wir auch bewundern dürfen 🙂

  2. kathisalltagswahnsinn Says:

    Meine liebe Panflöte – ich habe heute beim Spazierengehen an Dich gedacht und hab mir gedacht, ich könnte Dich auf meinen Verteiler setzen, der heißt Livia-News. Mit Fotos und was sich so tut. 😀 Ich brauch nur an Dich zu denken und schon les ich Dich. Sehr fein. 😉

    Liebe Grüße

    Kathi


Kommentar verfassen

