Das Leben außerhalb des Liviaversums

Ich könnte ja wieder einmal über etwas außerhalb von meinem Liviaversum schreiben. Hab ich mir gedacht. Es gibt tatsächlich ein Leben außerhalb auch noch. Auch wenn man es nicht glauben mag, wenn man hier liest. 😉

Und so habe ich heute meine Aufgabe über meinen Medienkonsum abgeschickt. Letzter Einsendetag – natürlich. Aber ich finde, ein Kind bekommen zu haben, ist eine verdammt gute Ausrede dafür, warum es der letzte Tag ist. Wiewohl man für den letzten Tag keine Ausrede braucht, deswegen habe ich auch keine verwendet, sondern dezent darauf hingewiesen, dass ich gerade noch rechtzeitig dran bin. 😉 Meine Betreuerin hat mir auch umgehend zurückgeschrieben: Ihre Mailbox ist heute besonders voll, allen geht es wie mir (also ich glaub nicht, dass alle Kinder gekriegt haben 😉 , aber sie sind halt aus anderen Gründen spät. Wahrscheinlich sind sie alle einfach faul 😉 ).

Und dann habe ich noch eine Masterarbeit durchgelesen. Hier wird jemand Psycho-Master 😉 und alle, die sowas je geschrieben haben, wissen: Die letzten Wochen sind ein Horror. Psycho-Master hat Psycho-Horror vorher 😉

Erinnert mich daran, dass wir bei meiner Diplomarbeit in der letzten Nacht vor der Abgabe, so um drei, noch die erste Seite ausgebessert haben. Mein Held hatte entdeckt, dass da UniversTität stand!!!

Außerhalb des Liviaversums ist auch die Zahnfrage. Ich kriege meinen letzten Weisheitszahn. Und das ist böse und tut mir weh. 😦

Ebenso außerhalb: Schuhe für das Brautkleid von S. kaufen.Wir haben so coole Schuhe gefunden! Und am Samstag wird das Brautkleid abgesteckt. Dazu fällt mir ein: Ich muss bald in den kreativen Prozess „Hochzeitskerze“ eintreten. 😉

Und zurück ins Liviaversum: Ich bin so müde, dass ich jetzt schlafen gehen werde. Um neun. Und das ich. Wo ich vor Mitternacht noch nichtmal auf die Idee komme, normalerweise.

Kommentar verfassen

