Weight Watchers haben mich wieder

Die Idee mich durch die Süßigkeitenabteilungen von Supermärkten zu kosten, finde ich charmant. Abnehmen tu ich damit leider nicht (mehr). Zunehmen auch nicht. Da ich aber mit einem Blick auf den Kalender festgestellt habe, dass in 10 Wochen die liebe S. heiratet (umwerfend sieht sie aus in ihrem Kleid!) und ich als Beiständin was Gescheites anziehen mag, habe ich mein WW-Programm hervorgesucht und unter „Stillende Frauen“ nachgelesen. Normalerweise dürfte ich 21 Points plus fünf Flexis essen. Und jetzt sind es 33 plus fünf Flexis 😀 Das ist schon ziemlich viel. Beneidenswert viel.

40 dag die Woche dürfen Stillende höchstens abnehmen. Das sind dann auch vier Kilo und das wäre ja nicht schlecht 😉 Und außerdem fehlt mir die WW-Gruppe irgendwie. Das war immer ganz lustig dort. Mal sehen, ob ich es jetzt  mal alleine angehe, oder (falls die Gefräßigkeit überhand nimmt) ob ich wieder eine Montagsaktivität habe…

Veröffentlicht in Dieses und Jenes. 3 Comments »

3 Antworten to “Weight Watchers haben mich wieder”

  1. the rufus Says:

    Für mich auch ein paar Kilo bitte … ich revanchiere mich dann mit einem netten Bericht aus der Konditorei. 😉

  2. kathisalltagswahnsinn Says:

    Das würde Dir wohl so passen! 😛 Bei Kilos bin ich geizig. Abgenommene teile ich nicht 😉

  3. WW Beate Says:

    Teilen muss man so einen Erfolg nun wirklich nicht. Allerdings muss man ihn auch erstmal erreichen. Ich muss ja zugeben, dass ich bei dieser ganzen Zählerei und Planerei immer recht schnell den Überblick verliere und sich auch immer zügig die ersten Unachtsamkeiten einschleichen. Die Treffen sind mir leider zu teuer, ich nehme aber mal an, dass man durch die Gruppenmotivation wahrscheinlich doch auch nochmal ein Stückweit motivierter jede Woche aufs neue beginnt.


Kommentar verfassen

