Hätte mir jemand sagen können, …

… dass es beim Kinderarzt 35 Grad hat? Ich bin fast umgekommen vor Hitze. Livia auch. Sie hat schön zugenommen, von 3200 g auf 4680! Und 5 cm an Länge. Ja, so solls sein. 🙂

Veröffentlicht in Leben mit Livia. 4 Comments »

4 Antworten to “Hätte mir jemand sagen können, …”

  1. Masca Says:

    Wunderbar – sie wächst und gedeiht! 🙂

  2. the rufus Says:

    Hast gedacht, die lassen die Babies dort frieren? 😉

  3. kathisalltagswahnsinn Says:

    @ Masca
    Ja, und wie! Sie ist ein kleiner Gierschlund hat der Kinderarzt gesagt 😉

    @rufus
    Na, geh. Wir müssten alle am Äquator leben, wenn Babys solche Temperaturen bräuchten. 😉 Sponserst Du, seitdem Du ein Kind hast, die Stadtwerke? Ich nicht. Bei uns ist es ganz normal, vielleicht so 22 Grad. Und wenn jemand krank ist, heizt man halt ein bissi mehr, aber doch nicht SO. Neinnein, das kannst Du mir nicht einreden, dass das so gehört. 😉

  4. the rufus Says:

    Wir sind rechtzeitig weggezogen, damit die Stadtwerke uns nicht das letzte Hemd ausziehen 😉


Kommentar verfassen

