Und immer wieder…

… der Postkorb.

Ok. Dass es wieder drei Monate gedauert hat, bis ich den Postkorb bearbeitet habe, liegt dieses Mal eindeutig an Livia. 🙂 Also die letzten sieben Wochen ging es nicht. Aber heute abend hab ich es getan, ich bin die Heldin der Post, der Kontoauszüge, Kreditkartenabrechnungen, Polizzensortierung, Finanzamtspostverräumung (Kinderbeihilfenbescheid bis 2027 😉 ) Livia hat meine Konzentration bemerkt und eine Extrarunde Schlaf eingelegt.

Aber ich habe auch schön brav andere Angelegenheiten erledigt, die ich vor mir hergeschoben habe.  Meine To-Do-Liste ist beträchtlich geschrumpft. Und deswegen werde ich heute supergut schlafen.

Veröffentlicht in Dieses und Jenes. 3 Comments »

3 Antworten to “Und immer wieder…”

  1. the rufus Says:

    Sehr entgegenkommend die kleine Livia 😉

  2. Masca Says:

    Prima 😉
    Das mit dem Postkorb hab ich von Dir abgeguckt. Jetzt muss ich nur noch bei Dir abgucken, dass ich mal das Angesammelte bearbeite und ablege… 😆

  3. kathisalltagswahnsinn Says:

    Liebe Masca,
    Du machst es alle drei Monate. Und zwar unter großem Jammern. 😀
    Dann kann J. Dir was Süßes bringen um Dich bei Laune zu halten. Danach lässt Du Dich als Heldin verehren. 😀 So geht das 😉

    liebe Grüße

    Kathi


Kommentar verfassen

