Die Morgen-Diät

Letzte Woche hab ich verkündet, dass ich wieder mit WW begonnen habe um meine Figur zurück zu bekommen.

Kurz danach habe ich mit einer Freundin beschlossen, zusammen in den Kurs zu gehen.

Ganz kurz danach hab ich mein Journal verloren und leiderleider nicht mehr mitschreiben können, was ich esse.

Dann habe ich mir gedacht: Eh, egal, ich geh nächste Woche hin.

Das war bevor ich einen Schokoladeneisbecher mit Kastanienreis verdrückt habe.

😀 Sie auch. 😉

Mein Mann findet das Verhalten unlogisch. Ich nicht. Gar nicht.

Wie gut, dass ich jetzt wieder hingehe. Journal schreiben muss. Oder will. Und deswegen muss.

Und wie gut, dass ich 12 Wochen gratis hingehe! Weil Dauermitglieder, also die, die schon mal abgenommen haben und das Gewicht dann auch gehalten haben, nach einer Schwangerschaft gratis so lange kommen können. Das find ich klasse! Da gehen sich viele Zwitscherlinge für Livia aus, von dem was ich mir da erspare 😉

Und am allerbesten: Bald muss ich nicht mehr in meiner alten (wow, so dick warst du)Abschreckungshose herumrennen. Unterschied zu damals: Jetzt fühl ich mich nicht schlecht wie damals. Schließlich hab ich ganz gewollt zugenommen und mein kleines Engelchen dafür gekriegt. 😉

Kommentar verfassen

