Es ist da :))

… mein neues Tragetuch.

Also wenn man so einen Betreff kurz vor der Entbindung wählt, erschreckt man andere Leute. Das habe ich schon gelernt 😉 . Aber jetzt darf ich.

Ich hab mir „das Leichte“ von Hoppediz bestellt. Leider nicht in dem coolen Design wie unser anderes ist. Aber dafür ist es leichter zu binden, weil es dünner ist. Und deswegen ist es auch das ideale Sommertuch. Dünnerer Stoff, gleiche Tragequalität. Ich habs jetzt probegetragen und bin glücklich damit.

Advertisements
Veröffentlicht in Leben mit Livia. 3 Comments »

3 Antworten to “Es ist da :))”

  1. Daniela Says:

    Lustig, so einen ähnlichen Eintrag wollte ich bei mir gestern auch online stellen, weil mein „leichtes“ von Hoppediz gestern auch geliefert wurde. 😀

  2. kathisalltagswahnsinn Says:

    welches hast Du denn?

  3. Daniela Says:

    Ich habe das Montreal in 4,60.


Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: