Unerwünschte MitbewohnerInnen

Hier tummeln sich Hummeln! Oder Bienen. In meiner Küche. Die wollen da nisten!!! Ich bin total empört, wie man merkt.

Ich verweise sie auf meine Nachbarsfreundin E., die findet, dass sie arm sind, wenn man sie rauswirft. Und deswegen WESPEN nicht rausgeworfen hat. Also die Balkontür ist jetzt zu. Die Katze ist deswegen arm.

Aber Hilfe naht. Wir werden heute so ein Schutznetz aufhängen. Dann kommt die Sonnenanbeterkatze raus und die anderen Vieher nicht rein und Livia kann weiterhin friedlich in der Tür liegen und Tageslicht tanken. 😉

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: