Tätigkeiten

Eine von uns trägt die Verantwortung und arbeitet deswegen ein bisschen (wenn es halt möglich ist).

Und die Andere hat entdeckt, dass sie eine Hand hat und hält sie sich schon die ganze Zeit vors Gesicht, bewegt sie und schaut ihr nach. Natürlich macht sie das mit der Linken. Eindeutig meine Tochter 😉 Meine Mutter behauptet steif und fest, dass in dem Alter meine Händigkeit schon eindeutig war. Obwohl diese sich eigentlich erst viel später festlegt. Wie auch immer es ist, ich finde das gerade sehr süß.

Veröffentlicht in Leben mit Livia. 3 Comments »

3 Antworten to “Tätigkeiten”

  1. imreh Says:

    Wie ich entnehme, bist du auch eine „Linke“.
    Ich bin auch eine – und wurde auf „rechts“ gezwungen, was mir heute noch Probleme macht.
    Laß bitte deine süße Livia sein was sie ist! Die Natur macht schon was gut und richtig ist.
    Alles Liebe und Gute!

  2. kathisalltagswahnsinn Says:

    Ja, das ist eh klar, dass ich sie lasse wie sie ist!!
    Liebe Grüße

    Kathi

  3. the rufus Says:

    Links ist gut 😉


Kommentar verfassen

