„Ich hab es nie bereut“

Nein, wir haben es nie bereut. 😀 Wir haben heute Hochzeitstag (den 3.) und sind eh schon um 18.30 draufgekommen. Unsere Beziehung scheint völlig am Boden zu sein 😀 Zu unserer Selbstberuhigung: Wir haben nächste Woche noch einmal Hochzeitstag 😉 Unsere Ringe sollten rechtzeitig Alarm schlagen 😉

Wir haben es also nie bereut. Vielleicht haben wir uns ab und zu geärgert. Ich ärgere mich gelegentlich überschießend, da kann ich schon über Konsequenzen fantasiert haben 😉 Mein Liebster meint, er hat sich auch über mich geärgert. Das verstehe ich jetzt gar nicht, denn über mich kann man sich kaum ärgern 😉 Also bloß weil der Inhalt des Tiefkühlfaches in Gestalt von steinhart gefrorenem Ethno-Food (er meint damit die Käsnudel) über einen stürzt, braucht man sich nicht aufzuregen, finde ich. Auch nicht, wenn dabei die Glasplatte zerstört wird und die Ehefrau lacht. Ich habs gleich nicht so schlimm gefunden und jetzt hat er auch eingesehen, dass wir die Glasplatte im Grunde gar nicht brauchen. 😉

Und weil wir heute nicht ausgehen können um zu feiern, bloggen wir hier und bewundern die Krönung unserer Liebe. 😉 Da sie gestillt wird, können wir nichtmal ein Fläschchen Wein leeren. 😉 Aber Risotto haben wir bestellen können und ein Gläschen geht schon.

Veröffentlicht in Dieses und Jenes. 4 Comments »

4 Antworten to “„Ich hab es nie bereut“”

  1. Masca Says:

    meine Liebe, ich habe Dir extra NICHT gratuliert, weil ich vom letzten Jahr noch weiß, dass Euch der Termin in einer Woche wichtiger ist… richtig? 😉
    Trotzdem alles Liebe euch beiden, habe gestern an Euch gedacht! 🙂

  2. the rufus Says:

    Während der Stillzeit darf halt er die ganze Flasche austrinken 😉

  3. imreh Says:

    Gratulation! Und alles Gute für die nächster drei(ßig) Jahre!

  4. S. Says:

    Gratulation! Ich bin sehr stolz, eine so weise Beiständin zu haben!


Kommentar verfassen

