1 Jahr Livia

Am 8. Juni im letzten Jahr war er endlich positiv, der Test, nach manchmal harter Wartezeit. Meine Freundin E. hat mir dann mitgeteilt, dass man immer zwei Tests machen muss. Bitte, dann hab ich halt noch welche gekauft – Doppelpack. Es waren dann alle drei positiv. 😀

Wir waren ganz baff. Wir haben nicht damit gerechnet. Also haben wir – ich – das Logische getan: 😀 Ein paar Freundinnen angerufen. Cooler Beginn des sicher aufregendsten Jahres meines Lebens.

Ich weiß schon, dass mein Blog ein bisschen einseitig geworden ist. Aber so ist das eben. Ich finde es fein.

Dafür kann ich ein kurzes Dramolett über eine Begebenheit heute schreiben.
R: Ist das Dein Auto, dass da unten in zweiter Spur steht.

I: Ja.

R: Gleich daneben ist ein Parkplatz.

I: Ja, hab ich eh gesehen, aber ich kann mit dem Schiff nicht einparken. Das ist so lang und ich weiß nie wo es aufhört und anfängt.

R: Du wirst es spüren. 😉

I: Das ist eh nicht verboten, wenn ich da unten in zweiter Spur stehe, oder? Ich meine, ich bleib eh nicht lang. Ich mein. Ich weiß ja nicht, wie das ist.

Sie hat keinen Strafzettel bekommen. 😉

Eine Antwort to “1 Jahr Livia”

  1. S. Says:

    Liebste Kathi.
    Ja, ich kann mich ganz genau erinnern. Ich bin damals in der Badewanne fast ausgeflippt. Meinem Liebsten ist nichts besseres eingefallen, als mich dabei zu fotografieren… Und morgen ist ihre Taufe. Ich glaube, dass ein Menschenjunges gar nicht willkommener sein kann! Bis morgen! S.


Kommentar verfassen

