Was sich liebt das neckt sich

Zuerst schreib ich ewig nix, dann kann ich nicht mehr damit aufhören. Frauen leben in Zyklen, sogar beim Bloggen 😉

Also was sich liebt das neckt sich. Ja, ich kann dem zustimmen. Wenn man sich noch nicht besonders gut kennt, sich aber schon irgendwie liebt ;), dann kann es zu Irritationen führen. So war es anfangs, als ich meinen Liebsten kennengelernt habe, befremdlich für ihn und er hat sich gelegentlich auf den Schlips getreten gefühlt. Weil er aber einen schnellen Überreißer hat, hat er sich darauf verlegt, mich ebenfalls zu necken und seitdem lachen wir miteinander übereinander. Und das ist schön. So treibe ich es auch mit einigen meiner Freundinnen. Die sind mir lieb, die über sich lachen können. Ich kanns auch. Ich find’s fein, weil’s bedeutet, dass man sich kennt und mag. Ein bisschen gefährlich ist es, das geb ich zu. Aber bisher hatte ich noch nie großartige Probleme. Oder doch. Aber die haben wir dann ausgeräumt. Und jetzt hab ich den Scherben auf, die Person hat beschlossen im Gegenzug mit mir besonders ehrlich zu sein. 😀

Veröffentlicht in Betrachtungen. Leave a Comment »

Kommentar verfassen

