Ich glaub, sie wundert sich dauernd…

… sagte gerade mein Mann als ich ihm erzählte, dass wir heute im Regen heim gegangen sind.
Ich hatte keinen Schirm mit und es war sehr warm und der Regen auch. Also hab ich mir gedacht, Livia kann den Regen kennenlernen. Ich spür solche Dinge gern und lass sie das auch. Wie fühl sich das an, wenn das kalte Wasser aus dem Pool in der Sonne auf der Haut trocknet? Ist ja in zwei Minuten geschehen, also sicher kein Gesundheitsproblem. Oder: Wie ist es, wenn man in einen Sommerregen kommt?
Sie war interessiert. Sie wird sich noch nicht besonders viel denken, ich weiß. Und sie wundert sich über vieles, das glaub ich auch. Nicht nur darüber, warum Wasser vom Himmel fällt. 😉

Veröffentlicht in Leben mit Livia. Leave a Comment »

Kommentar verfassen

