Meine Geldtasche

Zutage gefördert werden Bahnkarten aus dem Jahr 2008 (die kann man von der Steuer absetzen, unter gewissen Umständen). Rechnungen, die kein Mensch braucht. Die Garantie fürs Autoradio, für die ein Platz gefunden werden muss. Zwei KundInnenkarten von Apotheken, eine vom Ikea, Visitenkarten ohne Ende.
Meine Geldtasche steht vor der Explosion.
Aus genau dem gleichen Grund habe ich meinen Filofax in einen Palm umgetauscht. Da kann ich nämlich keine Zettel hineinklemmen 😉

Kommentar verfassen

