Grabsteine

Mal ein ganz anderes Thema… Geh ich unlängst über den Friedhof und lese auf einem Grabstein: „Hier ruht in Frieden mit der Welt … “ Das hab ich schön gefunden. Wenn man schon zu Lebzeiten nicht immer in Frieden mit der Welt ist (was auch ok ist und Lebendigkeit ausmacht, meiner Meinung nach), so doch im Tod.

Und heute im Skulpturenpark (am Schwarzlsee): Zwei Grabsteine, auf denen steht: „Hab Geduld mit Deinem eigenen Schatten.“

Den Skulpturenpark finde ich sehenswert. Viel Raum, recht ruhig, coole Skulpturen. Auch klasse mit einem Krabbelkind.

2 Antworten to “Grabsteine”

  1. the rufus Says:

    Vielleicht sollte ich einen Grabstein-Contest ausrufen – mal sehen, was da herauskäme … 😉

  2. kathisalltagswahnsinn Says:

    😀


Kommentar verfassen

