was ich sollte

mir ist fad im extremausmaß.

wir sind krank.

ich habe magen-darm, aber nur so, dass mir ein bisschen übel ist. livia hustet. gut, der aufenthalt im pool, zwei mal an einem tag, war vielleicht suboptimal. obwohl- gestern – heißester tag des jahres und so… vielleicht die nächtliche zugluft? aber bei 30 grad? egal. da müssen wir durch und sie ist nicht arm. kein fieber, trinkt gut, fröhlich, schläft nur ein bisschen viel. passt schon.

ich sitz hier und sollte.

ich sollte die wäsche machen.

ich sollte über ein paar dinge in meinem leben nachdenken.

ich sollte die fotos von der taufe sortieren und ausarbeiten lassen.

ich sollte eine hose kürzen.

ich sollte sofort aufhören zu bloggen und irgendwas unternehmen. mann ist da, ich könnte ausgehen. irgendwohin wo es eine klimaanlage gibt. 😉

ich würde schwimmen gehen wollen, will aber niemanden anstecken.

ich könnte darüber nachdenken, wie wir das kinderzimmer streichen.

das „sogenannte büro“, wie es meine großmutter nennt.

weil es chaotisch ist, ist es nicht büro genug. oder so.

die möbel sind rosa.

creme?

gelb?

hellrosa?

grün?

blau?

fünffarbig? 😀

ein paar dinge in meinem leben…

ach ich will nicht

nachdenken ist blöd

alle nachdenkfreundinnen sind irgendwo

können die sich mit dem urlaub bitte absprechen?

eine ist noch da.

mir ist heiß.

aber ich hab ein ursüßes kind

das sich heute wieder einmal gedreht hat

ich glaub sie erkennt keinen vorteil daran

deswegen tut sie es nur einmal die woche. 😉

oder sie ist wie ihr vater

sauerstoff- und bewegungsphobikerin 😀

ich geh jetzt.

bevor ich alle meine leserInnen vergraule 😉

Kommentar verfassen

