Menschen im Blog

Üblicherweise schreibe ich nichts über meine Freundinnen oder nur solches, das so harmlos ist, dass sie nicht böse sind (und selbst das ist mir schon passiert..). Oder ich frag vorher.Oder sie sagen schon beim Erzählen: „Nirgends verwerten!“ Weil ich angeblich so einen Blick habe… 😉 Ich kürze sie natürlich ab, sodass niemand weiß, um wen es geht. Außer, dass I. natürlich weiß, wie S.einzugrenzen ist usw. 😉

Ich hab mir gedacht, ich versehe sie jetzt mit Namen. Namen sind nett, Namen sind lustig. Es war schön, Livia einen Namen zu geben und es ist schön, Freundinnen mit Namen zu versehen. Und mehr sag ich nicht mehr, sie werden bald vorkommen. 😉

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: