Alle guten Dinge sind drei

Hab ich versucht einkaufen zu gehen, am Samstag. Als erstes bin ich ohne Autoschlüssel weggegangen. Also bin ich, beim Auto angekommen, wieder zurück gegangen, hinauf in den zweiten Stock, richtigen Schlüssel holen. Dann bin ich zum Hofer gefahren, greife in meinen Rucksack und stelle die Abwesenheit meiner Geldtasche fest. Also wieder heim, wieder in den zweiten Stock, Geldtasche holen und wieder zum Hofer. Das hat dann geklappt. Ich hab dann den dm absolviert und den Hofer und sogar noch den Billa. Jetzt ist es für diese Woche wieder gut. 😉

Kommentar verfassen

