Adventkalender im Netz

Im Alltagswahnsinn ist zwar auch Advent, aber es gibt keinen Kalender dazu. Wer meinen und Vrouwes Kalender lesen mag, muss auf den Spiri-Blog ausweichen. Wir beschäftigen uns damit, Momente zu finden, in denen wir zur Besinnung kommen.

http://gottesvielklang.wordpress.com

Dann gäbe es noch den Seelenfarben-Adventkalender. Seelenfarben, sowieso eine tolle Seite… http://seelenfarben.de/kalenderblatt/kalenderblatt.php

Und dann noch zwei aus anderen Blogs… Total liebevoll gemacht, gefallen mir gut.

http://www.free-blog.in/familie/117381/Blog+Adventskalender.html

http://dashueh.blogspot.com/

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: