Und wenn es auch ein einfaches Leben war, …

… es war ein erfülltes.

Wenn sowas in meiner Traueranzeige stünde, würde ich noch einmal auferstehen müssen, um meine Erben zu enterben. 😉

Ich hab den Spruch aus einer Traueranzeige, und hab jetzt online noch einmal gesucht, was ich in Tirol auf Papier gedruckt gesehen habe.. Und wie ich das so durchblätter… den Jahrestag des Todes vom einem kleinen Kind, dann den Tod von einem Menschen, der nicht viel über 20 war… da hab ich mir gedacht, dass das fürchterlich ist. Was das Leben den Menschen vorwirft ist manchmal unzumutbar.

Veröffentlicht in Dieses und Jenes. 1 Comment »

Eine Antwort to “Und wenn es auch ein einfaches Leben war, …”

  1. Leila Says:

    Ja liebe Kathi, da hast du absolut Recht!!


Kommentar verfassen

