Hi

Am Mittwoch und Donnerstag ist Livia hier herumgekrabbelt und hat andauernd „schei“ geplappert. Wir waren in tiefster Sorge, weil wir unseren Wortschatz noch nicht angepasst haben. Und dass unsere Tochter Mama, Papa und Scheiße als erste drei Wörter sagen kann, brauche ich echt nicht. 😉 Ist auch nicht so, denn jetzt ist es ganz eindeutig was sie sagt: „Hi“ Sie sagt es oft sund sie sagt es auch, wenn man zur Türe reinkommt. Und das ist sehr herzig. 😉

Advertisements
Veröffentlicht in Leben mit Livia. 2 Comments »

2 Antworten to “Hi”

  1. imreh Says:

    Daß Deine süße Kleine schei für hi sagt, ist echt süß. Aber schei… in anderem Sinn – möglich sie meint es manchmal auch so. Gescheites Mädchen!

  2. Claudi Says:

    Ach was süß, zum Glück ist aus dem Sch…. nur ein Hi geworden *kicher*

    LG Claudi


Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: