Notdienst

Wie gut, dass es sowas gibt. Man schaut, welche Apotheke Notdienst hat, fährt dorthin und kauft sich ein Baby-Luuf.

Livia hustet. Für mich als Mutter klingt es abscheulich. Für die abgebrühte Krankenschwester-Freundin ist es ein normaler Husten. 😀 Gut, Livia hat also einen normalen Husten. Es stimmt ja auch, sie klingt wie ich, wenn ich richtig fest verkühlt bin. Aber ich bin groß, ich bin ja ich. Das ist was ganz anderes 😉

Schauen wir, wie unser Allerliebstes morgen drauf ist. Morgen ist entweder Abhören dran, oder Kartoffelumschläge. Auf jeden Fall wird sie drin bleiben und es fein warm haben. Während ich in die Spielzeugschachtel gehe und mich kundig mache, was es für Kugelbahnen gibt. Sie hat ja bald Geburtstag und es stehen Geschenke an und eine kleine Party. 🙂

Kommentar verfassen

