Eine Schwangerschaft ist keine Krankheit

S. ist nicht die erste, die diesen Spruch bereut 😀 Als sie früher noch damit beschäftigt war, Karriere zu machen, hat sie sich aufgeregt über die wehleidigen Frauen, denen es so kotzübel war („Schwangerschaft ist keine Krankheit“) und die nach der Geburt die Kinderbetreuung miteinbeziehen haben müssen, und nicht 40 Stunden zurückkommen wollten. Ja, die Zeiten ändern sich. Man sollte solche Sprüche niemandem übel nehmen, der es nicht besser weiß. 😉

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: