Kann sie schon gehen?

Nein.

Nein.

Nein.

Ich bin ja nie so sicher, ob mich Großmutter Eleonore nicht verarschen will. Wir telefonieren, sie frägt, ich erkläre ihr lang und breit, dass sie von selber gehen lernen wird, dass ist erst dreizehn Monate alt ist, dass ich es ihr nicht „beibringen“ werde (und warum) und beim nächsten Telefonat: „Kann sie schon gehen?“ – „Du lässt sie viel zu viel am Boden sein.“

Gott, die uns Mutter und Vater ist, segne jeden Kilometer zwischen uns, denn jeder einzelne verhindert, dass wir in Streit geraten. 😉

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: