Ich, Rabe Socke ;)

Der Tiroler findet, dass ich Ähnlichkeit mit Rabe Socke habe, weil ich zuerst meine Schokoeier mit seinen tausche, da ich gegen meine nämlich allergisch bin und meine, die ich ihm noch nicht übergegeben hatte dann noch einmal mit Livias tausche. Er findet, dass das heißt, dass ich seine einfach aufgefressen habe ohne zu fragen, während er das überdrehte Kindchen ins Bett gebracht hat. Ich finde, er ist da ein bisschen empfindlich. 😉

Seitdem er gestern Rabe Socke zu lesen begonnen hat, redet er davon, wie schrill dieser in den ersten Geschichten ist. Konkret beschäftigt ihn, dass der Rabe Socke in die Schüssel gespuckt hat, damit er die darin befindliche Sauce nicht teilen musste.  Ich bin leider geschwisterlos aufgewachsen, aber ich kann mir vorstellen, dass das ein adäquates Mittel sein könnte, um diese bescheuerte Teilerei hintanzuhalten, allerdings keines um sich besonders beliebt zu machen. 😀 Obwohl: Der Tiroler ist immer noch mit mir verheiratet, obwohl seine Schokolade immer gefährdet ist in unserem Haushalt. Allerdings spucke ich sie auch nicht an, um sie zu meiner zu machen, sondern esse sie ohne Umwege. 😀

Veröffentlicht in Alltagswahnsinn. 2 Comments »

2 Antworten to “Ich, Rabe Socke ;)”

  1. imreh Says:

    … du bist so süß!!!

  2. kathisalltagswahnsinn Says:

    😀 ich bemüh mich!


Kommentar verfassen

