Gästebuch

Ich finde, es wird höchste Zeit für ein Gästebuch. Und ich hoffe, es wird auch genützt. Ich würde ja gerne wissen, wer hier unterwegs ist. 🙂

Advertisements

11 Antworten to “Gästebuch”

  1. trauworte Says:

    deine freundin
    sieht deine seiten
    die lustigen und besorgten
    die mühsamen und leichten
    und findet
    alle diese seiten
    auch die gästebuchseite
    liebenswert.
    lass mich deine gästin sein
    und deine seiten
    mit dir teilen
    gästeseiten
    mutterseiten
    brautführerseiten
    gedankenseiten
    ich bin gerne
    an
    und auf
    deiner seite!

  2. Masca Says:

    Hallo!!! 🙂
    Tolles, neues Lay-Out! Und super, dass Du ein Gästebuch eingerichtet hast 😉
    Ich war in den letzten Wochen kaum in bloggerland unterwegs, verspreche aber, alles aufzuholen und wieder regelmäßig hier zu sein, vor allem jetzt, wo es so spannend wird… 😉
    Alles Liebe, liebe Kathi,
    Masca

  3. usambara Says:

    Veilchen taucht jetzt auch ab in die Un-Tiefen von Kathis Blog.
    Liebe Grüße und alles Gute beim nächsten Groß-Ereignis!

  4. Panflöte Says:

    Oh, kathisalltagswahnsinn im neuen outfit…sehr schön!

    Jetzt dauert es nicht mehr lange und Dein hüpfender Medizinball mit zwei Beinchen wird (seine) ihre ersten Spuren hier hinterlassen. Ich freue mich schon drauf 🙂

    Bis dahin alles Liebe

    Panflöte

  5. imreh Says:

    …bin sehr gern auf deiner Seite!
    Ganz toll im neuen Kleid!
    Übrigens: dein Kind ist wunderschön!!!
    Gratulation!!!

  6. Silvi Says:

    Livia ist ja soooooo süß!!!!!!!

  7. Celia Says:

    Hallo Kathi,

    ich hab den Link für dein Blog im Hochzeitsforum gesehen und ich bin total begeistert.

    Du hast eine wundervoll unterhaltende Art zu schreiben und man mag gar nicht aufhören zu lesen.

    Ich werd öfter mal reinschauen bei euch!

    Lieben Gruß
    Celia

  8. Funkenfliegerin Says:

    Hallo Kathi,

    ich hab deinen Blog im HF entdeckt und jetzt schön öfter mal bei dir reingeschaut 🙂 Jedenfalls wollte ich dir sagen, dass ich deine Art zu schreiben ganz toll finde! Ich lese supergerne bei und von Euch!

    Liebe Grüße, Funkenfliegerin

  9. sommermärchen Says:

    Liebe Kathi,

    bewahre dir den sinn für den süßen wahn im alltag,
    deine pfiffige art,
    zu umschreiben,
    was die einen
    nur noch die haare raufen,
    die anderen
    vor lachen
    prusten lässt.

    im alltäglichen (wahn) sinn zu suchen
    ist mitunter eine kunst,
    so wie du das betreibst,
    ganz ungefragt und allemal.

  10. sunna Says:

    Hallo Kathi,
    🙂
    alles Liebe

  11. infiniteadv Says:

    Hallo Kathi,
    ich hoffe, es geht dir gut. Du kennst mich nicht wirklich – ich habe lange Jahre hauptsaechlich in einem dir sehr bekannten Forum mitgelesen. Es tut mir leid, dass ich dein Gaestebuch „missbrauche“ – kannst du mir sagen wo ihr alle hin seid?
    Ich vermisse euch und den Austausch.
    Viele Gruesse
    Natalie (ich habe selten geschrieben, aber viel mit gelesen und wuerde nun auch gerne mehr schreiben…) (rosa12)


Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: